Corona Info
Interne Vorgangsweise
Liebe Klientinnen
Liebe Klienten
wir werden Sie auch zukünftig mit vollem Einsatz betreuen und für Sie erreichbar sein. Auf Grund der besonderen Situation werden aber manche Mitarbeiter vom Home-Office arbeiten - für etwaige Verzögerungen ersuche ich daher bereits jetzt um Verständnis.
Da auch im Dienstleistungssektor der persönliche Kundenkontakt einzustellen ist, haben wir uns zu folgender Vorgangsweise entschlossen:
Telefonisch und via email können Sie uns während der Geschäftszeiten immer erreichen.
Elektronisch übermittelte Belege können wie bisher bearbeitet werden.
Die Postzustellung sollte noch funktionieren, daher kommen auch Belege per Post zu uns.
Besprechungen und auswärtige Termine werden bis Ostern ausgesetzt.
Persönlich können Belege nur noch im Windfang hinterlegt werden - warten Sie bitte bis unsere Sekretärin Sie sieht, dann können Sie die Belege im Windfang abstellen - wir werden die Belege dann zu uns nehmen (ohne persönlichen Kontakt).
Ich hoffe um Ihr Verständnis - wir werden Sie wie gewohnt am Laufenden halten.
Ihr WT Gruber Team